NEWS / Infos zur aktuellen Lage

                                                                                          Gelsenkirchen-Buer, 17.03.2020

Jetzt wird nicht mehr GEtanzt!

Liebe Tanzschulmitglieder, Kursteilnehmer, liebe Schüler, liebe Kinder und liebe Eltern,

wir hätten nicht gedacht, dass es jemals soweit kommen wird und sind geschockt über das, was momentan in unserem Land passiert.

Der Erlass des Landes NRW vom 15.03.2020 besagt, dass sämtliche Freizeiteinrichtungen, auch Tanzschulen, vorerst schließen müssen. Somit werden wir ab heute, Dienstag, den 17.03., bis auf weiteres schließen.

Das trifft uns natürlich hart! :(


Wir betonen aber, dass wir absolut hinter unserer Regierung und deren Entscheidungen stehen, denn die Verantwortung, die sie trägt, können wir uns kaum vorstellen. Und wenn diese Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung wichtig sind, dann ist es für uns selbstverständlich, diese mitzutragen.

Das gesamte GEtanzt Team der NEUEN dancin’ LounGE UG wird in den nächsten Tagen daran arbeiten, inwieweit wir Euch die tanzfreie Zeit zu Hause verschönern können.

Sobald wir näheres dazu wissen, auch wann wir wieder öffnen, informieren wir euch per Email sowie auf unserer Facebook-Seite.

Ausgefallene Tanzstunden werden, sobald wir wieder öffnen dürfen, nachgeholt!

Wir bitten Euch inständig, uns die Treue zu halten, denn nur durch Eure Mithilfe und Eure Treue können wir auch nach dieser weltweiten Krise für Euch da sein.

Mit traurigen Grüßen und bleibt gesund

Euer GEtanzt Team

#hierwirdnichtgetanzt
#bleibtzuhause